Interessanterweise

Fühlte sich wohl jemand durch meinen letzten Beitrag provoziert.Ich werde das genau einmal für Begriffsstuzige erklären: Bowies Tot tut mir auch leid,und ich habe es ihm nicht gewünscht ! Tatsache ist aber,dass Menschen tagtäglich sterben und da kein aufriss drum gemacht wird! Und eine entsprechende Lebensweise KANN so etwas begünstigen! Eigentlich hätte ich mir die Mühe für nen volldepp wie dich sparen können,denn jemand der mit "ja ,Kratz ab" kommentiert ,ist definitiv nicht das hellste Licht im Leuchter.Danke an den Volldepp ,der weder Sinnerfassend lesen ,noch ordentlich argumentieren kann,aber die schnute aufreißen will . 😊

1 Kommentar 11.1.16 19:24, kommentieren

Werbung


David Bowie

Ist nun also auch hinüber.Naja,69 ist eigentlich kein Alter,aber das interessiert Krebs wohl nicht und wenn man seinen Lebenswandel bedenkt,ist das schon ein passables Alter.Ich fand weder ihn,noch seine Musik so atemberaubend.Höchstens geht es mir auf die Nerven,dass es jetzt wieder kein anderes Thema mehr gibt.Tagtäglich sterben unzählige Menschen.da wird auch kein Wirbel drum gemacht.Und immerhin...sterben müssen wir ja alle mal.

1 Kommentar 11.1.16 16:47, kommentieren