Ich bin

Angetrunken.jaaaa ,ich habs wieder getan.Und es ist soooo gut ....und ohne recht schreib Korrektur wär ich jetzt völlig sufgeschmissen.Morgen früh werd ich es wieder bereuen , aber jetzt genieße ich meinen Rausch. Alles egal...alles gut....frei,für kurze Momente.Ich hatte keinen Grund zu trinken. Mir ginge weder schlecht,noch gut aber irgendwas in mir schrie schon den ganzen Tag.Und egal wie sehr ich versucht hab mir zu erklären,dass es nichts bringt, ich war fremdgesteuert und wusste von der ersten Sek an wie es ausgehen wird.Selbst bescheissen funzt auch nur bedingt.Vielleicht lüge ich ha gerade wieder und hab dich 1000 Gründe zum trinken. Irgendwo tief iin mir begraben ,obwohl ich sue eigentlich ertränken will.Sonst stehen sie die Zombies wieder auf.Morgen hasse ich mich Weil ich getrunken hab.Weil ich solange ohne Alk durch gehalten hab und dich wieder durchbrechen.Weil es nie anders sein wird.Dieser Kampf wird mich regelmäßig begleiten, Ich werde oft verlieren ,aber hoffentlich auch irgendwann gewinnen

30.12.15 02:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen