Hallo Erkältung

Schön dass du auch mal wieder vorbei schaust.Hast ja recht,mir ging es nicht beschossen genug.Jetzt darf ich mir nicht nur einbilden zu sterben,sondern darf mich auch so fühlen. Naja wird nochmal realistischer Mir wurde natürlich heute auch gesagt,dass ich bescheiden aussehe. Nee,ist klar.ich bin ja auch krank ,aber vermutlich soll ich selbst dann noch topgestylt rum rennen.Eigentlich wollt ich morgen shoppen gehen,aber mit rotznase und Halsschmerzen macht das keinen Spass und sowieso sind das Bett und ich gerade die besten Freunde.2 Pullover,3 Decken und ein Ofen sorgen gerade mal für ein halbwegs erträgliche Wärme. Eig. ist mir kalt.Ich weiss auch seit Tagen gar nicht mehr,was ich hier Texten soll ,weil im mom einfach wenig bis gar nichts passiert. Vielleicht brauch ich eine Pause.Von mirVon der WeltPause ,Stillstand

10.1.16 19:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.16 17:50)
ja kratz ab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen