Joa.....

Ich war wie üblich von Do-So (heute) bei meinem Freund und zur Zeit arbeiten wir ja viel an seinem Haus ,welches er sich gekauft hat.Der Schornstein musste verputzt werden. Und da mein Freund kein Leichtgewicht ist,und wir nur eine selbstgebauten Plattform hatten und ein Sicherungsseil,hab ich mich also geopfert darauf zu steigen und das zu verputzen.Es war arschkalt und ein bisschen mulmig war mir auch. Wenn ich gefallen wäre und der Gurt gerissen wäre,wäre ich bestimmt 10-15 Meter tief gefallen Aber es hat alles super und ohne Probleme geklappt wie man ja merkt .Ausser das ich mir irgendwie das Knie angeschlagen habe und es nicht gemerkt habe. 😁Aber sonst....alles gut.Gute Nacht zusammen

6.12.15 23:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen